Narcos

Filmproduktion

Imagefilm / Werbefilm

Imagefilm / Werbefilm

Durch unsere langjährige Erfahrung und die Bündelung verschiedenster Kompetenzen in ein schlankes Netzwerk gehören wir zu den wenigen Anbietern, die nicht nur kostengünstig produzieren, sondern auch Filme und Medien ganz nach Ihren Bedürfnissen produzieren können. Nur so können Sie effektiv Absatz steigern durch den Einsatz von Medien.

Eventfilm und Dokumentation

Eventfilm und Dokumentation

Die schlagkräftige Netzwerkstruktur von Rezeptor Film ermöglicht schlanke EB- und Dokuteams für Ihr Event. Das Portfolio reicht dabei von elektronischer Berichterstattung bis zum attraktive Imagefilm, mit fließenden Grenzen....

Industrie- und Produktfilm

Industrie- und Produktfilm

Anklicken, Anschauen, Lernen! Der Industriefilm als eigenes Genre liegt uns seit je her am Herzen. Dabei sind die Grenzen zwischen den Genres längst verschmolzen. Die Zeit langweiliger Firmenportraits ist vorbei. So hat der Industriefilm, insbesondere beim Einsatz im Internet, mehr und mehr didaktische Aufgaben. Durch den Einsatz von 3D Visualisierung, fokussierter Informationsvermittlung und modernem Rendering weisen wir gezielt auf die stärken Ihres Produkts hin.

ShowreelIn Arbeit...

Narcos

Filmproduktion

Imagefilm / Commercial

Imagefilm / Commercial

Through our years of experience and the pooling of different skills in a slim network, we are amongst the few suppliers that not only produce low cost-high quality projects, but can also produce films and media according to your needs. The only way to effectively increase sales through the use of media.

Eventmovie & Documentation

Eventmovie & Documentation

The powerful network structure of receptor film permits lean electronic news and documentary for your event created by our teams. The portfolio ranges from electronic reporting to the attractive image film with fluid boundaries ....

Industry Movie- und Productfilm

Industry Movie- und Productfilm

Clicking, watching, learning! The industry film as a distinct genre that for us has always been in our hearts. The boundaries between genres have long being merged. The time of boring company profiles is over. Thus, the film industry, in particular when used in the Internet, more and more instructional tasks are found. Through the use of 3D visualization, focused information exchange and modern rendering we have targeted attention to the strengthening of your product.

Showreelcoming soon...